Meine Freunde

Anna: Tja my bf Anna ohne dich könnte ich nicht mehr leben du bist die beste bf der welt hdggdl wdnv ...auich sag nur lft Jubiläum 3 Jahre Bf Fedde <3

 Denise: Du bist einfach nur cool und auch ne erliche freundin hdgdl wdnv..

Svea: hmm du bist auch ganz okay...bleib wie du bist und ändere dich nie hdl...!!!

Lisa-Marie: Du bist echt ne tolle freundin mit dir hat man immer spaß ändere dich bitte nie denn wie du bist mögen wir dich hdgdl...

 

Birte: Du bist auch okay du bist einafch nur cool und geiL x3

 

Mareike: Du bist immer gut gelaunt und cool drauf wenn es um Jungs verkloppen geht ... du weißt was ich meine .

 

MOnja: Du bist auch immer gut gelaunt und kannst auch gut Junge ärgern bleib wie du bist

 

Annabell: du bist eine tolle und erliche haut dir kann man schon mal sachen anvertrauen ändere dich bitte niemals hdgggdl .....du bist ein

 

Larissa:du bist auch immer gut drauf do bist auch ne gute freundin hdgdl ...bitte nicht ändern..=)

 

alle anderen Mädchen..ihr seid auch toll und sO heagggdl

 

Jungs....

 

Alex: Du bist mein bf mit dir hat man auch nur spaß du traust dich alles und bist ein super mega doller scherzkeks bitte bleib so wie du bist denn so mag ich dich janz doll...hdggdl

 

Ole: bist auch fast immer zu jeden spaß zu haben hdl,,,,.....

 

Torben: bist auch ein cooler kerl...

 

Thorben: Du bist auch geil drauf änder dich nie...

 

Timo: du bist auch toll und aber manchmal stressig aber trozdem biste ok...

 

MIst mehr passt nicht ....villt. mache ich noch freunde 2 aber erst mal an die andern ihr seid toll hesggdll

 

5.5.07 10:22, kommentieren

12.2.07 20:31, kommentieren

Anna:ja du bist einfach spitze und bist 4 ever meine bf hdggggggdl 1000kiss

Birte:bist auch halt cool und so du bist lustig und bibsig hdgggdl

monja:du bist voll nett und cool und dein geburtstag war so geil würde ich gerne nochmal erleben hdgggdl

mareike:du bist auch janz nett und cool bleib so wie du bist hdggdl

larissa:bist echt cool und mit dir is es immer lol bleib wie du bist ok hdggggggdl

denise:hehe bist cool zum glück ham wa wieder kontakt näcH xD hdggdl

svea:bist auch voll cool und letztens als du @me geschlafen hast war auch voll lustich hihi hdggdl änder dich nie

annabell:du bist voll ok und bist ja auch nicht mehr so schüchtern wie früher hdl

lisa:du bist echt voll cool weisst du wie froh ich bin das du lucas früher angechattest hast ey voll cool du biste echt geil hoffe wir sehen uns mal in echt nich nur @handy tele oder brief oder knuddels naja ändere dich nie hdggggggggdl

lena:du bist echt cool und crazz bleib wie du bist hdggdl

Jolly:hehe bist cool und nett hdgggdl

julia:bist auch cool un lustig und mit dir in der stadt kann man cool kitsch un quatsch sahcen such und kaufen hehe xD hdgggdl        

                         Jungs              

ole: du bist mein bester freund

fin:du bist nett aber gewöhn dir das  ab

andre:du bist nett und lustig änder dich nie

nici:ich mag dich nur manchmal weil du jetzt voll nervst

           alle anderen sind doof

              Meine Geschwister

Luca:Du bist der beste bruder der welt aber du nervst manchmal echt so doll ey und gewöhn dir noch was ab ok weil das ist zum

Nadine:Du bist die allerbeste schwester der welt und gaaaaaaaanz nett ich will aber jetzt bald mal bei dir schlafen und irgendwann gehen wir mal wieder zusammen in die stadt weil wir ja noch eis essen gehen müssen nää =)naja ich hab dich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dool lieb

7.1.07 15:59, kommentieren